hotscripts.com: Collabtive in TOP 10 der Open-Source-Webanwendungen

Hochverdiente Auszeichnung für Collabtive!

Als eine der Hauptentwicklerinnen freue ich mich, dass unsere langer Atem bei der Weiterentwicklung der Software an prominenter Stelle Anerkennung findet.
Es ist ein gutes Gefühl, wenn die eigene Software in einem Atemzug mit Branchengrößen wie Wordpress, Drupal und Joomla genannt wird.

Übersetzter Auszug aus dem Artikel

Nicht alle Webanwendungen sind gleich. Viele erweisen sich als sogenannte Vaporware, bei der zuerst ein Hype erzeugt wird, die tatsächliche Anwendung dann aber nie veröffentlicht oder zwar freigegeben wird – aber dann stoppt die Entwicklung.

Es gibt jedoch mehrere Web-Anwendungen, die über die Zeit eine große Weiterentwicklung genossen haben.
Dieser Artikel wirft einen Blick auf die 10 beliebtesten Open-Source-Webanwendungen, die in den letzten Jahren ständig weiter gereift sind und dadurch ihre Nutzerbasis hartnäckig erweitern.

http://www.hotscripts.com/blog/10-popular-open-source-web-applications-time/